Gauck in Bonn

Er ist der erste Mann im Staat und ist für gewöhnlich zu Gast bei besonderen Anlässen oder Feierlichkeiten. In sozialen Brennpunkten hält sich der Bundespräsident normalerweise weniger auf. Genau dort ist er heute aber gewesen. Denn Joachim Gauck war auf Streife in Bonn, um sich den Alltag eines Polizisten mal näher anzuschauen.

Gauck in Bonn (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Besuch, Bonn, Brennpunkt, Bundespräsident, GABI, Hauptbahnhof, Joachim Gauck, Ordnungsamt, Polizei, Streife, Zusammenarbeit

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 31.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*