Folgen des Nachsitz-Urteils

Musiklehrer Philip Parusel wurde gestern vom Gericht zum Nachsitzen verdonnert – weil er seine Schüler nachsitzen ließ! Wegen Freiheitsberaubung muss er nun ein Pädagogik-Seminar machen, sonst droht eine Geldstrafe von 1000 Euro. Wie nehmen die Lehrer dieses Urteil heute auf? Wer traut sich jetzt noch, seine Schüler zum Nachsitzen zu verdonnern?

Folgen des Nachsitz-Urteils (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bildung, Bildungsmaßnahme, Erziehung, Erziehungsmaßnahme, Gerichtsurteil, Kaarst, Lehrer, Lehrerschaft, Realschule, Schule, Unterricht

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 25.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*