Flucht vorbei – Mörder gefasst

Der nach dem Mord an seiner Frau geflüchtete Amer K. ist festgenommen worden. Wie die Staatsanwaltschaft Münster bestätigt, wurde der mutmaßliche Killer in Bocholt geschnappt. Einzelheiten will der zuständige Oberstaatsanwalt heute immer noch nicht preisgeben. Nur das Amer K. in einem Auto saß, als die Polizei ihn entdeckte. Er leistete keinen Widerstand. Der 36-jährige schweigt weiter zu seinem Motiv. Der Arbeitslose Libanese soll seine Lebensgefährtin Fatima erstochen haben – vor den Augen der Kinder. Was Amer k. während seiner Flucht gemacht hat, wo er sich befand – darüber soll es erst in den nächsten Tagen weitere Informationen geben.

Flucht vorbei - Mörder gefasst (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bekanntgabe, Bocholt, Details, Ehefrau, Festnahme, Flucht, Information, Libanese, Mord, Mörder, Motiv, Münster, Tatmotiv

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*