Flauschige Schleiereulen-Babys

Sie sind ganz flauschig und verdammt süß. Die kleinen Schleiereulen-Babys im Zoo Duisburg sind aber noch total scheu. Nachdem es 2013 erstmals Schleiereulen-Nachwuchs in Duisburg gab, ist 2016 das bisher erfolgreichste Jahr. Vier junge Federknäuel wurden im Zoo geboren. Die kleinen müssen sich jetzt noch eine Weile die Scheune mit ihren Eltern teilen.

Flauschige Schleiereulen-Babys (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Ausbildung, Duisburg, Eltern, Eule, Federknäuel, flauschig, Jagd, Nachwuchs, scheu, Scheune, süß, Tier, Vogel, Zoo

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 05.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*