FC Köln 20 Jahre lang nicht Erster

20 Jahre Durststrecke schleppt der 1. FC Köln mit sich rum. Seit 1996 war der FC nicht mehr Tabellenführer der Fußball Bundesliga. Damit soll morgen Abend Schluss sein- beim Heimspiel gegen den SC.Freiburg. Mit einem Sieg wäre Köln Erster- zumindest für einen Tag.
Trainer Peter Stöger hofft, dass die Chance auf die Spitze seine Spieler beflügelt. Leicht wird es aber nicht für den FC: Köln hat seine letzten 4 Pflichtspiele gegen Freiburg allesamt verloren.

FC Köln 20 Jahre lang nicht Erster (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*