Dreister Dieb in Essen

Dreister Dieb in Essen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

In aller Seelenruhe fährt ein Dieb mit einem fetten Mercedes vor die Gärtnerei Kreuselberg in Essen vor: Dann geht er rein, raubt flott 750 Euro Kasse aus und macht es sich gemütlich. Inhaberin Meike Kreuselberg veröffentlich das Video heute auf Facebook.

Der Dieb kommt knapp eine Stunde, bevor der Laden auf macht. Das reicht aber auch noch für ein Andenken: eine große Uhr. Seine Fingerabdrücke hat der gemütliche Dieb auch noch dagelassen.

Schlagwörter: Dekorationsabteilung, Dieb, Diebesgut, Diebstahl, Essen, Fahndung, Fingerabdrücke, Gärtnerei, Kasse, Kreuselberg, kurios, Mercedes, Uhr

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 20.06.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*