CDU befürchtet Brexit-Probleme

CDU befürchtet Brexit-Probleme (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Betrifft der Brexit in Großbritannien auch die Unternehmen in NRW ? Die Landesregierung hat in ersten Erklärungen gesagt, dass sie wohl nicht an große Probleme für unsere Wirtschaft glaubt. Das will Armin Laschet, Chef der NRW-CDU, jetzt aber genauer wissen.

Laschet wies außerdem darauf hin, dass NRW in einer aktuellen Wirtschaftsstudie der Bertelsmann Stiftung auf dem letzten Platz gelandet ist.

Schlagwörter: Armin Laschet, Bertelsmann, Brexit, CDU, EU-Austritt, Europäische Union, Großbritannien, Landesregierung, Probleme, Regierungserklärung, Stiftung, Studie, Unternehmen, Wirtschaft

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 28.06.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *