Bewaffneter Verdächtiger

Was hatte dieser Mann – bloss mit diesem Eisenstock vor? Vorne ist eine Spitze – die soll der Verdächtige dort selbst angebracht haben. Wie heute herauskommt, wurde der 26-jährige während dieser Veranstaltung gestern in Köln festgenommen. Innenminister Ralf Jäger war gekommen, um ein neues Projekt gegen Taschendiebstahl vorzustellen. Während der Politiker ahnungslos auf der Bühne steht, fällt der Polizei ein Mann auf der nicht zur den üblichen Besuchern passte – er verhielt sich auffällig, sagt ein Sprecher.

Bewaffneter Verdächtiger (Foto: Teleact Medienagentur)

 Bild: Teleact Medienagentur,

Schlagwörter: Eisenstock, Gehstock, Innenminister, Köln, Kriminalität, Polizei, Projekt, Ralf Jäger, Taschendiebstahl, Waffe, Waffengesetz

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 30.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Teleact Medienagentur,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*