Batman als Döner-Verkäufer?

Schon wieder ist ein Batman unterwegs: Der Superheld war in Bottrop auf der Suche nach dem passenden Job… Dönermann, Bäcker, Kellner, alles wollte nicht so recht zu ihm passen …und hat ihn schließlich bei der Stadtverwaltung gefunden! Diese Geschichte erzählt die Stadt Bottrop in einem Werbevideo für Ausbildungen bei der Stadt. Wir haben uns das kuriose Video genauer angeschaut.

Batman als Döner-Verkäufer? (Foto: Städtekooperation Integration.Interkommunal)

 Bild: Städtekooperation Integration.Interkommunal,

Schlagwörter: Aktion, Arbeit, Ausbildung, Batman, Bewerber, Bottrop, Job, Stadtverwaltung, Superheld, Werbevideo, Witzfigur

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 06.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Städtekooperation Integration.Interkommunal,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*