Banküberfall in Datteln

Heute Morgen gegen 20 vor 9 ist die Sparkasse Vest in Datteln überfallen worden. Der Täter bedrohte die Angestellten mit einer Pistole. Er forderte Bargeld, flüchtete anschließend zu Fuß. Die Polizei suchte auch mit einem Hubschrauber. Von dem Mann fehlt jede Spur. Da der Mann bewaffnet war, könnte er gefährlich sein.

Banküberfall in Datteln (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Banküberfall, Bargeld, Datteln, Flucht, flüchtig, gefährlich, Hermes, Hubschrauber, Pistole, Sparkasse

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*