AfD auch bald drin?

Die Landtagswahl in NRW steht zwar noch nicht unmittelbar vor der Tür, aber der Wahlkampf nimmt langsam Fahrt auf. Der bekannte Politikwissenschaftler Ulrich von Aleman hat heute sein neues Buch „“NRW-Ein Blick nach vorn“ präsentiert. Darin geht es darum, wie NRW sich politisch entwickeln wird. Die AfD sei daraus momentan nicht wegzudenken. Die Landtagswahlen hier bei uns in Nordrhein-Westfalen finden am 14. Mai 2017 statt. Am Muttertag.

AfD auch bald drin? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *