1 Toter bei Brand in Schreinerei

Hier zerstört ein Feuer eine Schreinerei in Köln. Ein Mann konnte nur noch tot und bis zur Unkenntlichkeit verbrannt aus dem Gebäude geborgen werden. Als die Innenangriff vornehmen wollten, entdeckte der Einsatztrupp leblose Person, wurde nach aussen transportiert, durch den Notarzt untersucht, konnte nur den Tod feststellen Der Mann ist noch nicht identifiziert. Das Feuer war heute Morgen gegen 6:45 Uhr ausgebrochen. Glutnester in der Dachkonstruktionen machten die Löscharbeiten sehr schwierig. 120 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

1 Toter bei Brand in Schreinerei (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 23.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *