Recklinghausen

Brand in Recklinghausen (Foto: SAT.1 NRW)

Brand in Recklinghausen

Recklinghausen, In Recklinghausen wurde aus einer Böller-Zündelei innerhalb weniger Minuten eine lebensbedrohliche Situation. In Windeseile brannte ein ganzes Wohnhaus. Karsten, ein Anwohner, berichtet von der großen Angst vor dem Übergreifen der Flammen auf die Häuser. Glüchlichweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Die Feuerwehr musste mit Löschschaum gegen das schnell ausbreitende Feuer vorgehen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. weiter…

Betrügerbande vor Gericht (Foto: SAT.1 NRW)

Betrügerbande vor Gericht

Recklinghausen, Drei Männer werden beschuldigt ein Reisebüro in Recklinghausen dafür benutzt zu haben, Kunden zu betrügen. Ein Kunde forderte sein Geld zurück, daraufhin sollen ihn die Männer brutal ermordet haben. weiter…

Bahngleis-Drama: Neue Enthüllungen (Foto: SAT.1 NRW)

Bahngleis-Drama: Neue Enthüllungen

Recklinghausen, Nach dem tragischen Zugunglück von Recklinghausen erheben beteiligte Rettungskräfte schwere Vorwürfe gegen ihre Vorgesetzten. Vater Fadi, dessen Sohn Amir schwer verletzt überlebte, ist erschüttert über die möglichen Fehler beim Rettungseinsatz. Trotz Amirs Überleben kämpft Fadi für Gerechtigkeit und fordert eine vollständige Aufklärung des Einsatzes. weiter…

Präsenzunterricht an Grundschule fällt aus (Foto: SAT.1 NRW)

Präsenzunterricht an Grundschule fällt aus

Recklinghausen, Die Krankheitswelle trifft NRW mit voller Härte. Nun musste sogar eine komplette Grundschule in Recklinghausen wegen hoher Krankenstände in den Distanzunterricht. Wie es jetzt den Betroffenen geht und was unser Gesundheitsminister dazu sagt, haben wir für Sie nachgefragt. weiter…