Landkreis Steinfurt

Vom Taxifahrer nach Hollywood (Foto: SAT.1 NRW)

Vom Taxifahrer nach Hollywood

Greven, Westfalen, Von Grevenbroich nach Hollywood. Taxi-Fahrer Steven Sürder wird zum Hollywoodstar. Zufällig transportiert er den doppelten Emmy Gewinner Vincent de Paul in seinem Taxi und erzählt ihm, dass er auch gern mal in einem Hollywood-Streifen mitspielen würde. Der Produzent sagt zu, schickt Steven eine Einladung nach Hollywood! Für den Film Beverly Hills Christmas 2. weiter…

Super Lotte! (Foto: Lotte)

Super Lotte!

Lotte, Was können die Leverkusener eigentlich? Fußballspielen jedenfalls nicht. Ein Wahnsinns Spiel – für Lotte , Blamage für Leverkusen vier zu drei im Elfmeterschießen für das kleine Lotte. Aber, was kennt man eigentlich von Lotte außer dem Autobahnkreuz Lotte Osnabrück? weiter…

Kollision auf Bahnübergang (Foto: SAT.1 NRW)

Kollision auf Bahnübergang

Ibbenbüren, Und er soll Schuld sein. Jonas E. hatte an diesem Tag einer befreundeten Familie beim Gülle-Transport geholfen. Übernimmt den Trecker mit bereits angekoppeltem Gülle-Fass. Dieser löst sich auf dem Bahnübergang. Der 25 Jährige rennt dem Zug entgegen um zu warnen, doch zu spät – mit 127 km/h rammt dann die Regionalbahn den Anhänger. Deswegen wirft ihm die Staatsanwaltschaft heute fahrlässige Tötung und Körperverletzung vor. Denn ohne die Kontrolle wurde nicht bemerkt, dass bei der Kopplung der nötige Sicherungsbolzen fehlte. Ein fataler Fehler, mit schlimmen Folgen. weiter…

Wasser für Hund kostet 2 Euro (Foto: SAT.1 NRW)

Wasser für Hund kostet 2 Euro

Recke, In einer Pizzeria in Recke kam es jetzt zum Zoff. Hundebesitzer Florian musste für eine mit Wasser gefüllte Schale für seinen Hund Jax zwei Euro bezahlen – mehr als für seine Apfelschorle, die lediglich 1,50 Euro kostet. weiter…