Euskirchen

"Stille Stunde" im Supermarkt  (Foto: SAT.1 NRW)

„Stille Stunde“ im Supermarkt 

Euskirchen, Dienstagsabends verwandelt sich der Edeka in Euskirchen-Flamersheim in eine Oase der Ruhe für hochsensible Kunden. Das gedimmte Licht und das leisere Kassenpiepsen schaffen eine stressfreie Atmosphäre. Mit einem speziellen Angebot richtet sich der Supermarkt an Menschen, die empfindlich auf Reize reagieren. weiter…

Feuerwehr löscht Brand im Dachstuhl (Foto: SAT.1 NRW)

Feuerwehr löscht Brand im Dachstuhl

Euskirchen, In Euskirchen geriet der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in kürzester Zeit in Flammen. Anwohner vermuten, dass brennende Zigarettenstummel auf der Baustelle den Brand verursacht haben könnten. Bauarbeiter bestreiten diese Behauptungen, während andere Anwohner berichten, dass Elektrogeräte nach Feierabend nicht aus den Steckdosen gezogen werden. weiter…

Armin Laschet besucht Hochwasser-Gebiete (Foto: SAT.1 NRW)

Armin Laschet besucht Hochwasser-Gebiete

Euskirchen, Fast drei Wochen nach den schweren Unwettern heißt es dort immer noch: Aufräumen, sauber machen und reparieren. Wie die Arbeiten voran gehen, hat sich unser Ministerpräsident heute angeschaut. Armin Laschet war im Rhein-Sieg Kreis und im Kreis Euskirchen unterwegs. weiter…