Landkreis Solingen

Zunahme der Geldautomaten-Sprengungen (Foto: SAT.1 NRW)

Zunahme der Geldautomaten-Sprengungen

Solingen, Erst in der Nacht zu Dienstag wird ein Geldautomat in Solingen und gestern in Köln Rodenkirchen gesprengt. Das Gebäude stark beschädigt. Seit Anfang 2015 nehmen die Sprengungen immer mehr zu. Das Landeskriminalamt ermittelt. Dennoch, die Polizei scheint machtlos und der Sache nicht Herr zu werden. Die Täter werden anscheinend immer skrupelloser. Sie scheinen sich auch sehr sicher zu fühlen. Damit ist es nur eine Frage der Zeit, wann es das nächste Mal knallt. weiter…

Randale in der Bezirksliga (Foto: Privat)

Randale in der Bezirksliga

Solingen, Die Polizei ermittelt aktuell gegen mehrere gewaltbereite Anhänger der Bezirksliga Vereine Remscheid und Solingen – Grund ist ein Spiel am Wochenende. Die Polizei musste mit über 100 Beamten, Diensthunden und Polizeipferden einschreiten und für Ordnung sorgen. Schon vor dem Spiel kam es zu Randalen zwischen über 100 gewaltbereiten Anhängern der beiden Vereine. weiter…