Mönchengladbach

Champions League (Foto: SAT.1 NRW)

Champions League

Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach spielt zumindest online weiter in der Königsklasse. Die Homepage der Borussia wurde bei einer Online-Umfrage des Marktforschungsunternehmens MetrixLab heute erneut zur „Website des Jahres“ in der Kategorie Sport gewählt. Die Fans wurden gleich mal per Twitter über die Neuigkeit informiert. Bilder von der Vorbereitung auf das Spiel gegen den FC Barcelona heute gab es direkt dazu. Auch wenn sich die Borussia für diese Saison aus der Champions League verabschiedet. Sie hat keine Chance mehr eine Runde weiter zu kommen. Online kann die Borussia aus Dortmund aber auch was, selbst wenn die noch keinen Preis dafür bekommen hat. Heute gab es für die Fans Bilder vom Abflug nach Madrid. Im weltberühmten Stadion Bernabeu gehts für die Borussia morgen um den Gruppensieg in der Champions League Vorrunde. weiter…

Big Air Festival (Foto: SAT.1 NRW)

Big Air Festival

Mönchengladbach, Skifahren und Snowboarden und das in NRW – genauer gesagt in Mönchengladbach…. und nicht in irgendeiner Halle sondern, unter freiem Himmel. Beim Big Air Festival gehen allerdings echt Profis an den Start. weiter…

Fußball-Freutag (Foto: SAT.1 NRW)

Fußball-Freutag

Mönchengladbach, Die Fans in Gladbach freuen sich trotz Bundesliga-Krise auf das Champions League Spiel gegen Manchester City – doch die Fohlen sind gehörig unter Druck. Nach sechs Spielen ohne Sieg in der Liga, wird auch die Kritik an Trainer Andre Schubert immer lauter. Immerhin, Gladbach könnte mit einem Sieg gegen Manchester City sogar noch das Champions League Achtelfinale erreichen. Der Trainer will gegen Manchester keine Spieler schonen und mit Bestbesetzung auflaufen. weiter…

Schubert bleibt bei Galdbach (Foto: SAT.1 NRW)

Schubert bleibt bei Galdbach

Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach hat heute den Vertrag mit seinem Trainer Andre Schubert bis 2019 verlängert – unter Schubert hat Gladbach in 34 Bundesliga Spielen 65 Punkte geholt. Am Mittwoch spielt Gladbach dann in der Champions League gegen Barcelona. weiter…

Gladbach-Spiel ins Wasser gefallen (Foto: Twitter)

Gladbach-Spiel ins Wasser gefallen

Mönchengladbach, Das Spiel gestern Abend gegen Manchester City wurde abgesagt und auf heute verlegt. Die Fans feierten trotzdem mit der Mannschaft. Für Fan Beatrice Mellon aus Erkrath ist die Absage aber bitter. Sie war gestern extra nach Manchester gereist, musste aber heute unbedingt zurück und verpasst das Nachholspiel jetzt. Kleines Trostpflaster: Mönchengladbach wird allen Fans die Kosten für die Tickets erstatten. weiter…