Rees

Einbrecher erstochen? (Foto: SAT.1 NRW)

Einbrecher erstochen?

Rees, Ein 30-jähriger Mann wurde blutüberströmt am Kirchplatz in Rees aufgefunden und erlag seinen Verletzungen. Die Polizei untersucht die Möglichkeit, dass es sich bei dem Opfer um einen Einbrecher handelte. Zeugenaussagen deuten darauf hin, dass drei Männer in eine Wohnung eingedrungen sind, in der die Bewohnerin und ihr Bruder anwesend waren. weiter…

Blindenhund hilft Erpel (Foto: SAT.1 NRW)

Blindenhund hilft Erpel

Rees, Menschen, die blind zur Welt kommen haben es nicht einfach. Glücklicherweise gibt es Hunde, die speziell dazu ausgebildet sind ihnen zu helfen. Ein Blindenhund der etwas anderen Art ist Stanley. Denn er kümmert sich nicht um einen blinden Menschen, sondern um einen blinden Erpel. Wie es zu diesem besonderen Team und ihrer Freundschaft gekommen ist? – Wir haben sie besucht. weiter…

Stella singt um zu leben (Foto: SAT.1 NRW)

Stella singt um zu leben

Rees, Die 18-jährige Schülerin leidet unter einer seltenen Form der Muskeldystrophie. Vor zwei Jahren haben wir schon einmal über Stella und ihren Kampf gegen den Tod berichtet. Wir haben sie wiedergetroffen und wissen, wie es der 18-jährigen heute geht. weiter…