Witten

Herde unter Polizeischutz (Foto: SAT.1 NRW)

Herde unter Polizeischutz

Witten, Eine Schafherde aus Witten hat für den wohl kuriosesten Polizeieinsatz der Woche gesorgt. Weil die Tiere heute Nacht herrenlos durch Witten liefen, mussten die Beamten sie einfangen und mehrere Stunden in Schach halten. Erst heute Vormittag wurde der Besitzer der Schafherde ausfindig gemacht. Die Tiere hatten wohl den Zaun auf ihrer Weide einfach umgerannt, weil sie von irgend etwas erschreckt wurden. Ob die Polizisten sich jetzt zu Profi-Schäfern umschulen lassen wollen ist nicht bekannt. weiter…

Babysitter aus dem Netz (Foto: SAT.1 NRW)

Babysitter aus dem Netz

Witten, Viele Eltern kennen das Problem: Man muss schon wieder den Bekannten absagen, weil niemand auf die Kinder aufpassen kann. Ausgerechnet drei kinderlose Männer aus Witten wollen das Problem nun lösen. weiter…

Reizgas-Unfall in Schule (Foto: SAT.1 NRW)

Reizgas-Unfall in Schule

Witten, Heute Morgen sind in der Overberg-Schule in Witten acht Schüler durch Reizgas verletzt worden. Nach ersten Untersuchungen wurde wahrscheinlich Pfefferspray versprüht. Die Feuerwehr ließ die Schule sofort räumen. Notärzte aus anderen Städten mussten anrücken. Die Kinder konnten aber alle schnell behandelt werden. Viele blieben unverletzt, hatten aber große Angst. weiter…