Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall

Warum es zum Unglück auf der A4 kam ist noch unklar

Bei Eschweiler rast ein Falschfahrer frontal in ein entgegenkommendes Auto. Zwei Menschen sterben.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 zwischen Köln und Aachen sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Falschfahrer war bei Eschweiler mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Dabei wurde im Auto des Falschfahrers eine Frau getötet. Auch der Fahrer des anderen Wagens starb noch an der Unfallstelle. Ein Mann und ein Kleinkind im Auto des Falschfahrers wurden schwer verletzt. Die Autobahn war bis in die frühen Morgenstunden gesperrt.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *