Wer hat den Weihnachtsmann entführt?

Unbekannte klauen Weihnachtsmülleimer vor Imbiss

Ungewöhnliche Fahndung: In Castrop-Rauxel sucht die Polizei jetzt nach dem Weihnachtsmann. Der stand jahrelang vor einer Imbissbude: als Mülleimer.

 Gibt´s nicht? Doch! Mehr dazu um 17:30 Uhr in SAT.1 NRW.
Wer hat den Weihnachtsmann entführt? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Da haben Langfinger doch tatsächlich den Weihnachtsmann geklaut! Gut, dieser hier war nicht der echte, sondern eine Spezialanfertigung. Und zwar für einen Imbiss. Als Mülltonne für Fritten- und Frikandellschalen hat er jedes Jahr zur Weihnachtszeit vor einem Imbiss in Castrop- Rauxel gestanden. Jetzt ist er weg— und Imbissbudenbesitzer Thorsten Philipp ganz schön sauer. Er vermutet, dass mindestens zwei Diebe am Werk gewesen sind, denn sein Weihnachtsmann ist ganz gut im Futter und einige Kilo schwer. Jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen. So lange hängt vor der Imbissbude ein schnöder blauer Müllsack.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *