Vollsperrung auf A1

Lkw-Brand auf A1: Autobahn stundenlang gesperrt

Vollsperrung auf A1 (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Auf der A1 in Fahrtrichtung Dortmund hat ein Lkw nach einem Reifenplatzer Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt. Der Rauch war so dicht, dass die Autobahn stundenlang gesperrt werden musste. Der Lkw war mit Tiermehl beladen, weshalb die Straße auch nach dem Löschen noch lange gesperrt blieb. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieb unverletzt. Die Autobahn musste aufgrund des Vorfalls komplett gesperrt werden, bis ein Entsorger vor Ort war.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.02.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,