Selfie mit Weltstar

Ohhh da sind jetzt wahrscheinlich viele von Korays Mannschaftskollegen neidisch. Der 11-Jährige aus Witten hat es geschafft ein Selfie mit Fußballstar Ronaldo zu schießen. Damit geht für den Jungen, der selbst seit Jahren Fußball bei Rot-Weiß Essen spielt, in Erfüllung. Und wie hat er das geschafft? Als Real Madrid zum Champions-League-Spiel nach Dortmund anreist, findet Koray heraus, in welches Hotel die Fußballstars einchecken. Und dann kommt ihm die Idee: Er ruft im Hotelrestaurant an, reserviert einen Tisch und steht damit auf der Gästeliste. In der Empfangshalle des Hotels läuft er dann auch sofort Ronaldo über den Weg und schießt gleich mehrere Selfies mit dem Star.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Selfie mit Weltstar (Foto: Privat)

 Bild: Privat,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 28.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Privat,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *