Schwangere Frau getötet

22-jährige Essenerin tot in Wohnung gefunden- Freund festgenommen

Beziehungsdrama in Essen? Eine 22-jährige lag tot in ihrer Wohnung. Polizei und Staatsanwaltschaft bestätigen: es war ein gewaltsamer Tod.

 Weitere Informationen heute um 17:30 in SAT.1 NRW.

Angehörige hatten die Leiche der Frau gestern Abend in der Wohnung an der Wolbeckstraße in Essen-Altenessen gefunden und die Polizei gerufen. In der Wohnung war auch der Lebensgefährte der Frau. Der 33-jährige Mann wurde von den Beamten festgenommen. Heute früh dann die Bestätigung einer Polizeisprecherin: Das 22-jährige Opfer war schwanger.
Nähere Angaben zu den Umständen vor Ort machte die Polizei nicht. Eine Mordkommission wurde gebildet, die die Ermittlungen aufgenommen hat. Weitere Informationen soll es heute im Laufe des Tages geben, heißt es von Polizei und Staatsanwaltschaft.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von 

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*