Schlag gegen Autoschieber

Bande klaute vor allem dicke Geländewagen

In Wesel kam die Polizei einer Diebesbande auf die Schliche. Sie sollen Autos im Wert von mehreren hunderttausend Euro gestohlen haben.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Schlag gegen Autoschieber (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Die Polizei hat eine internationale Autoschieberbande zerschlagen und vier Wagen im Wert von mehreren Hunderttausend Euro sichergestellt. Einzelheiten wollen die Ermittler heute (14.00) in Düsseldorf bekanntgeben. Die Bande hatte sich auf teure Geländewagen spezialisiert und war im Rheinland sowie im Ruhrgebiet aktiv. Ausgangspunkt war der Diebstahl eines Wagens in Düsseldorf-Oberkassel am vergangenen Donnerstag gewesen. Eine Durchsuchungsaktion in Wesel habe dann zum Erfolg geführt. (dpa)

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *