Schlägerei und Schießerei

In Köln fliegen in der Nacht Kugeln

Nach einer Schlägerei mit 30 Beteiligten Leuten in Köln sucht die Polizei Augenzeugen. Offenbar wurde auch geschossen.

 Die neuesten Bilder zu diesem Thema heute um 17:30 in SAT.1 NRW.
Schlägerei und Schießerei (Foto: nrw-lokal.com)

 Bild: nrw-lokal.com,

Es sieht aus wie nach einer Schießerei in einem Gangsterfilm: Überall sind Einschusslöcher in Autos und einem Garagentor auf einem Parkplatz am Kölner Finkenberg. Laut Polizei gab es offenbar am Abend eine größere Schlägerei in der Nähe eines Wohnblocks an der Konrad-Adenauer Straße. Beteiligt waren wohl mehr als 30 Leute. Dabei wurde wohl auch mehrfach geschossen, niemand hat sich bisher als verletzt gemeldet. Als die Polizei kam, flüchteten alle an der Schlägerei und Schießerei Beteiligten.
Weitere Erkenntnisse könnte es im Laufe des Tages geben. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: nrw-lokal.com,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*