Schlägerei in Aufnahmestelle

In einer Stelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge eskalierte es

Männer und Frauen schlagen mit Stühlen aufeinander ein – so die Szenen die in einem Video auf Facebook rumgehen.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Schlägerei in Aufnahmestelle (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Laut der Polizei Dortmund fand diese bizarre Schlägerei am Montag in einer der Aufnahmestelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) an der Huckarder Straße statt. Warum es zu dieser Auseinandersetzung kam, kann die Polizei noch nicht sagen.

Bei Eintreffen der Polizeibeamten waren nur noch wenige der sich Prügelnden vor Ort. Mindestens fünf Personen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu der Schlägerei kam.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 03.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*