Säugling misshandelt und getötet

Das Baby war erst 19 Tage alt

Die Polizei Mönchengladbach hat am Freitagmorgen bekannt gegeben, dass man in einem Mordfall ermittelt, bei dem ein 19 Tage alter Säugling getötet wurde.

 Gibt´s nicht? Doch! Mehr dazu um 17:30 Uhr in SAT.1 NRW.
Säugling misshandelt und getötet (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Die Polizei hat wohl schon am Mittwoch in Mönchengladbach einen toten Säugling entdeckt. Heute ging man damit an die Öffentlichkeit und wird eine Pressekonferenz geben. Das 19 Tage alte Baby wurde wohl misshandelt und anschließend getötet. In dringendem Tatverdacht stehen die Eltern des Kindes. Sie werden heute Mittag dem Haftrichter vorgeführt. Mehr ist bislang noch nicht bekannt. Um 15:30 Uhr wollen Staatsanwaltschaft und Polizei eine gemeinsame Pressekonferenz geben und dort über weitere Einzelheiten informieren.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*

Einen Kommentar