Ronaldo zu Fortuna Düsseldorf?

Weltstar posiert mit 95-Flagge

Steht Cristiano Ronaldo vor einem Wechsel an den Rhein? In Madrid posierte der Weltfußballer mit Fortuna-Fanartikeln.

 Gibt´s nicht? Doch! Mehr dazu um 17:30 Uhr in SAT.1 NRW.
Ronaldo zu Fortuna Düsseldorf? (Foto: Julius Ehlert)

Der Cristiano Ronaldo mit der F95-Fahne ist nur ein Pappkamerad.Bild: Julius Ehlert,

Oh Fortuna – was kommt da auf dich zu? Um ehrlich zu sein – nichts! Auch wenn es viele Fans von F95 wohl gerne gesehen hätten, dass der amtierende Weltfußballer nach NRW wechselt, ist es doch realistischer, dass Gerd Müller noch einmal Torschützenkönig in Deutschland wird. Dennoch ist das Foto im Internet kein Photoshop-Trick. Ein junger Düsseldorfer Anhänger hat im Stadion von Real Madrid einen Papp-Aufsteller des Portugiesen äußerst geschickt mit einer rot-weißen Flagge versehen. Täuschend echt und wirklich zum schmunzeln. Im Netz findet die Idee auf jeden Fall viele Freunde. Aber nach Düsseldorf kommt Cristiano Ronaldo nicht – außer vielleicht zum shoppen auf der Kö – immerhin.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Julius Ehlert,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*

440 Kommentare anzeigen