Oma sucht Mann

Angela Hagen ist 100 – und Single

Düsseldorferin Seniorin feierte Sonntag ihren 100. Geburtsag. Zu ihrem Glück braucht es jetzt nur noch einen neuen Partner.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Oma sucht Mann (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

100 Jahre, die Gesundheit stimmt— nur eins fehlt Angela Hagen jetzt zu Weihnachten. Die Seniorin hätte gerne wieder jemanden an ihrer Seite. „Ich bin noch zu haben“, sagt sie mit einem Augenzwinkern. Denn seit Ende der 80er lebt die Witwe allein. Da verstarb ihr Mann, ein Techniker aus Düsseldorf. Mit ihm war sie viel gereist, mit dem Motorrad quer durch Europa gefahren, zog für ihn sogar von der Mosel an den Rhein. Erst seit drei Jahren lebt Angela Hagen in einem Pflegeheim. Dort hat sie bislang noch keinen neuen Partner gefunden. Jetzt wird es Zeit. Und ein ein neuer Mann, wär ja die wohl schönste Weihnachtsüberraschung.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*