Oma rast von Parkdeck

80-Jährige bricht mit ihrem Wagen durch die Mauer

Zum Glück wurde niemand verletzt: Eine Rentnerin durchbrach in Bottrop die Mauer eines Parkdecks und stürzte mit ihrem Auto herunter.

 Die neuesten Bilder zu diesem Thema heute um 17:30 in SAT.1 NRW.
Oma rast von Parkdeck (Foto: NRW Lokal)

 Bild: NRW Lokal,

Das Ende eines Auspark-Versuchs: Eine 80-Jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Wagen leider in die falsche Richtung. Statt zurückzusetzen durchbrach sie die Begrenzungsmauer eines Parkdecks und stürzte mit der Front auf ein anderes Auto.

Die Rentnerin wurde nicht verletzt und konnte das auf dem Kopf stehende Fahrzeug über eine Leiter verlassen. Auch ihr 85-Jährige Partner, der neben dem Wagen stand, blieb unterverletzt. Vermutlich hatte die Rentnerin Probleme mit dem Automatikgetriebe.

Schlagwörter: Ausparken, Auto, Automatik, Bottrop, Führerschein, Mauer, Parkdeck, Probleme, Rentner, unverletzt

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 06.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: NRW Lokal,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*

Einen Kommentar