NRWs dickste Hochzeitskutsche

Bräutigam holte Liebste mit umgebauten 40-Tonner ab

Da staunte die Braut nicht schlecht, als sie in nach der Hochzeit in Bochum von einem riesigen Tieflader abgeholt wurde. Natürlich standesgemäß dekoriert.

 Die wirklich tollen Bilder gibt es heute um 17:30 in SAT.1 NRW.
NRWs dickste Hochzeitskutsche (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

BESbswyBESbswyBESbswy

Mit 530 PS ins Glück. Christian und Martina aus Bochum haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Nach der Hochzeit ging es mit der dicksten Hochzeitskutsche aller Zeiten ab ins Eheglück. Denn der Bräutigam ist Fernfahrer aus Leidenschaft. Sein Chef hat ihm also einen 40-Tonner bereit gestellt und gemeinsam mit Kollegen geschmückt. Aus Europaletten entstand eine weiße Couch – festgezurrt auf der Ladefläche. Zudem gab es weiße Girlanden mit „just married“, die den LKW zierten. Die Braut wusste von all dem nichts. Die Überraschung war am Ende mehr als gelungen.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*