Noch lange Bahnchaos in NRW?

Die Bahn will heute über die Folgen des Stellwerkbrandes informieren

Die Folgen des Stellwerksbrandes in Mülheim an der Ruhr sind nach wie vor spürbar. Wie lange noch, will die Bahn heute Mittag klären. Bahnreisende sind bereits extrem genervt.

 Den aktuellen Stand gibt´s 17:30 Uhr in SAT.1 NRW.
Noch lange Bahnchaos in NRW? (Foto: Monika Skolimowska / dpa)

Ein Regionalzug fährt am 06.10.2015 am zerstörten Stellwerk vorbei. Foto: Monika SkolimowskaBild: Monika Skolimowska / dpa,

Noch rollt der Bahnverkehr rund um das ausgebrannte Stellwerk in Mülheim an der Ruhr eher zäh. Wie lange müssen sich Pendler und Reisende noch auf Zugausfälle und Verspätungen einrichten? Darüber will die Deutsche Bahn heute in Mülheim genauer informieren. Zu einer Anmerkung in der mobilen Bahn-App am Dienstag, die Beeinträchtigungen dauerten noch „bis voraussichtlich zum 6. November“ hatte sich ein Bahnsprecher bislang nicht äußern wollen. Seit dem Brand am 4. Oktober ist der Bahnverkehr erheblich beeinträchtigt.

Über die Einschränkungen im Schienenverkehr informiert die Deutsche Bahn auf ihrer Internetseite.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Monika Skolimowska / dpa,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *