Mutter wirft Kinder aus dem Fenster

Grausame Tat in Krefeld

Eine 33-jährige Mutter hat heute Morgen versucht, ihre drei Kinder und sich selber umzubringen. Die Kinder schweben in Lebensgefahr.

 Den aktuellen Stand gibt´s 17:30 Uhr in SAT.1 NRW.
Mutter wirft Kinder aus dem Fenster (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Gegen 4:30 Uhr ist es passiert: Eine 33-jährige Mutter soll heute am frühen Morgen ihre drei Kinder aus dem Fenster einer Dachgeschosswohnung geworfen haben. Die Kinder (3,5 und6) schweben in Lebensgefahr. Danach hat die Frau versucht, sich selber das Leben zu nehmen, konnte aber gerettet werden. Ein Passant hat die Kinder gefunden und den Krankenwagen gerufen. Die Staatsanwaltschaft hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Die Frau wollte sich zu dem Vorfall bislang nicht äußern. Auch gegenüber Anwohnern soll sie sich nicht auffällig verhalten haben. Sie wohnt mit ihren Kindern in einem Haus einer ehemaligen Gaststätte in Krefeld-Hüls.

.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *