Mädchen stürzt aus 4. Stock in den Tod

Es starb am Vormittag im Krankenhaus

Heute morgen stürzte ein eineinhalb Jahre altes Mädchen aus dem Fenster eines Wohnhauses in Düsseldorf. Das Kind wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht, erlag aber seinen Verletzungen.

 Alle Bilder, alle Fakten um 17:30 Uhr in SAT.1 NRW!
Mädchen stürzt aus 4. Stock in den Tod (Foto: Gerhard Berger)

 Bild: Gerhard Berger,

Offenbar war es ein Unfall: Ein eineinhalb Jahre altes Mädchen stürzte heute morgen aus dem 4. Stock auf den Gehweg. Es wurde mit einem Krankenwagen in eine Spezialklinik gebracht, starb heute Vormittag jedoch an seinen schweren Verletzungen. Die Mutter steht unter Schock und wird von Notfallseelsorgern betreut. Die Polizei ermittelt derzeit, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Schlagwörter: Düsseldorf, Fenster, Krankenhaus, Mädchen, schwer, Sicherheit, Tod, Unfall, Verletzung, Wohnhaus

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Gerhard Berger,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*