Kuriose Klinik-Einbrüche

In einer Klinik in Bad Sassendorf wurde in den vergangen Monaten zwölf mal eingebrochen. Das kuriose – beim Einbrecher handelt es sich um einen älteren Herren, der in die Klinik eindringt, um dort offenbar seinen Hunger zu stillen. Er klaute Käse und Joghurt aus den Kühlschränken und hielt sich oft seelenruhig stundenlang dort auf, um Chips und Kekse zu essen. aus den Eine Überwachungskamera filmte den Mann jedes mal bei seinen Raubzügen – heute wurde er gefasst.

Kuriose Klinik-Einbrüche (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bad Sassendorf, Einbrecher, Einbruch, Essen, Hunger, Klinik, Krankenhaus, Spitzhacke, kurios, obdachlos, Überwachungskamera

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 01.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *