Krieg unter Nachbarn?

Wer hat die Bäume in Moers gefällt

„Als wir in den Garten kamen, waren die Bäume plötzlich weg“. Monika Heuer hat einen Verdacht, wer ihre Bäume gefällt haben könnte.

 Alle Bilder, alle Fakten um 17:30 Uhr in SAT.1 NRW!
Krieg unter Nachbarn? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Plötzlich waren die Bäume weg, wer sie gefällt hat – unklar. Der Verdacht in der Moerser Villengegend fällt aber auf die Nachbarin. Die hatte sich schon seit Jahren an den rund 20 Meter hohen Bäumen gestört, sagen die Baumbesitzer. Angeblich wurde sogar Geld geboten zur Fällung der Bäume. Jetzt wurden sie in einer Nacht- und Nebelaktion gefällt. Offenbar sogar ganz professionell. Die Nachbarin will aber keinen Auftrag dazu erteilt haben. Jetzt muss die Polizei klären, wer in Moers die Motorsäge angesetzt hat.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *