Kommt Mario Götze zurück zum BVB?

Im Gespräch soll eine Ablöse von 23 bis 27 Millionen Euro sein

Nach Informationen der „Bild“ könnte Mario Götze bald wieder zurück zu Borussia Dortmund wechseln.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Kommt Mario Götze zurück zum BVB? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Er wurde gehasst, ausgepfiffen und verflucht – Mario Götze für seinen Wechsel zum FC Bayern München vor circa drei Jahren. Laut der „Bild“ sollen sich der Mittelfeldspieler und sein ehemaliger Verein, der BVB, einig geworden sein.

Jetzt sei es nur noch eine Frage der Ablöse. So soll Bayern auf 27 Millionen Euro hoffen, der BVB aber nur 23 Millionen zahlen wollen. Vor drei Jahren bezahlte der FC Bayern München 37 Millionen für den Top-Spieler.

Schlagwörter: Angebot, Borussia Dortmund, Fußball, Fußballspiel, Fußballspieler, Fußballtransfer, Mario Götze, Transfer, Transfermarkt, Umzug, Wirtschaft

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*