Klopps Dienstwagen versteigert

Opel von Dortmunds Ex-Trainer wechselt für 25.000 Euro seinen Besitzer

Den BVB hat er längst verlassen – jetzt zieht der Dienstwagen von Jürgen Klopp nach. Bei einer Auktion für den guten Zweck ist das Auto nun versteigert worden.

Klopps Dienstwagen versteigert (Foto: Adam Opel AG)

 Bild: Adam Opel AG,

Der letzte Dienstwagen von Jürgen Klopp ist unter den Hammer gekommen. Bei einer Auktion ist der Opel für einen guten Zweck versteigert worden – für 25.000 Euro. Der Erlös kommt dem Kinderhilfsprojekt „Ein Herz für Kinder“ zugute. Rein optisch ist der Wagen einmalig: Das Auto ist gespickt mit Autogrammen der BVB-Stars und natürlich mit der Signatur von Jürgen Klopp selbst. Vom Ex-Coach gibt es zusätzlich noch eine Karikatur auf der Motorhaube zu sehen. Der glückliche Käufer wird demnächst nicht nur das ehemalige Dienstauto von Klopp fahren – als weiteres Highlight wird er den zurzeit arbeitslosen Trainer auch noch treffen.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Adam Opel AG,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*