Kick it like Beckham in Verl

Englischer Kultkicker begutachtet den Sohnemann bei Nachwuchsturnier

Doppelter Beckham zu Besuch in Ostwestfalen: Vater und Sohn bringen in Verl Glanz in die Hütte.

 Nicht verpassen! Mehr um 17:30 Uhr in SAT.1 NRW.
Kick it like Beckham in Verl (Foto: privat)

 Bild: privat,

Prominenter Besuch beim 7. Sports-Junior-Cup an der Verler Poststraße: David Beckham, Ex-Fußballer, Werbeikone und Mann von Ex-Spice-Girl Victoria, besuchte am Wochenende das Turnier. Grund: Sein Sohn Cruz spielt für den FC Arsenal, der bei dem Fußballturnier mitkickte. Beckham kam nur mit kleinem Gefolge nach Ostwestfalen. Frau Victoria und die anderen Kids blieben zu Hause. Ein Bodyguard schützte Beckham, Fotos durften nur aus mindestens zehn Metern Entfernung geschossen werden. Beckham senior hatte aber trotzdem seinen Spaß und veredelte seinen Besuch in Ostwetsfalen abends noch mit einem Besuch in einem Gütersloher Pub.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: privat,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*