Kaiser’s Tengelmann Entscheidung?

Heute wird es bei Kaiser’s Tengelmann nochmal ernst. Das Mülheimer Unternehmen hat zu einer Betriebsversammlung zusammengerufen, bei der auch viele Mitarbeiter kommen werden. Worum es genau geht, konnte uns im Vorfeld niemand sagen. Vor fast zwei Wochen gab es eine Aufsichtsratssitzung, bei der die Aufsichtsräte noch positiv gestimmt waren, der Geschäftsführung aber eine Frist von zwei Wochen gegeben haben.

Seit zwei Jahren steht Kaiser’s Tengelmann vor dem Aus – es stehen rund 8000 Arbeitsplätze in NRW auf dem Spiel.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Kaiser's Tengelmann Entscheidung? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 05.10.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *