Hund in Bochum entführt

Besitzer haben angebliche Tierschützerin in Verdacht

Gerade einmal vier Monate alt ist Hund Lucky. Er ist einer Familie aus der Wohnung gestohlen worden.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!

 Bild: Facebook,

Der kleine Lucky ist nicht mehr da. Am Dienstag ist er Maja aus Bochum geklaut worden. Die Mutter der Bochumerin passte gerade auf den jungen Hund auf, als er aus der Wohnung gestohlen wurde. Die Polizei hat uns den Vorfall bestätigt. In einem Facebook-Posting heißt es:

ich heiße Lucky wurde am 14.06.16 gestohlen. Die dreisten Diebinnen, klauten mich als ich grade bei meiner Oma zu Besuch war. Und nicht nur das sie mir das mit 4 Monaten antun, nein sie klauen mich als meine OMA dabei war. Oma wurde zum Glück nicht verletzt, aber dennoch ist sie schwer getroffen!

Die Familie erklärt uns, dass sie bereits häufiger mit einer Gruppe Personen Probleme hatte, die sich selber als Tierschützer bezeichnen. Wir klären den Fall auf.

Schlagwörter: brutal, Entführung, Gewalt, Hund, Kidnapping, kurios, Raub, Rumänien, Schwarzmarkt, Tierschützerin, Überfall

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 17.06.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Facebook,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*

Einen Kommentar