Horrorunfall in Altena!

Auto schleudert in Schülergruppe

Auf regennasser Fahrbahn ist ein Auto von der Straße abgekommen und in eine Kindergruppe gekracht sein. Drei Geschwister wurden schwer verletzt.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Horrorunfall in Altena! (Foto: Armin Weigel / dpa)

 Bild: Armin Weigel / dpa,

Die Kinder waren gerade auf dem Weg zur Schule als es passierte. Auf regennasser Fahrbahn soll das Auto des 21-jährigen Fahrers von der Straße abgekommen zu sein. Aus einer Kurve heraus, schleuderte es direkt in die Kinder auf dem Gehweg. Die fünf, acht und elf Jahre alten Geschwister wurden dabei schwer verletzt. Viele Augenzeuge müssen psychologisch betreut werden. Die Kinder werden aktuell im Krankenhaus versorgt.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Armin Weigel / dpa,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*