Großkreutz verabschiedet sich beim BVB

Wechsel zu Galatasaray perfekt

Kevin Großkreutz kommt heute noch einmal zum BVB Trainingsgelände in Brackel und packt seine Sachen.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Großkreutz verabschiedet sich beim BVB (Foto: Caroline Seidel / dpa)

Kevin Großkreutz wechselt wohl an den Bosporus. Bild: Caroline Seidel / dpa,

Heute Morgen tauchte plötzlich Kultkicker Kevin Großkreutz noch einmal am BVB Trainingsgelände auf – allerdings nur, um sich zu verabschieden und noch ein paar Sachen abzuholen. Der Wechsel zu Galasaray Istanbul ist trotz Transfer Hick-Hack offenbar über die Bühne gegangen. Der türkische Verein twitterte den Wechsel als perfekt und zeigt auch schon ein Foto von Großkreutz im Istanbul Trikot.
Der Transfer-Antrag ging zwar 48 Sekunden zu spät bei der Fifa ein, trotzdem wurde der Vorgang noch erfasst. Letztlich fehlt aber noch die offizielle Spielberechtigung.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Caroline Seidel / dpa,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *