Geschenkejubel oder Geschenkefrust?

Seid ihr happy mit euren Weihnachtsgeschenken?

Na, wie war das gestern Abend unter dem Tannenbaum bei euch? Habt ihr euch über eure Geschenke gefreut oder seid ihr davon enttäuscht?

 Habt schöne Weihnachten!
Geschenkejubel oder Geschenkefrust? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Seid ihr zufrieden mit euren Weihnachtsgeschenken?

Weihnachten 2015: Seid ihr im Geschenkejubel und freut euch total über eure Geschenke oder schiebt ihr Geschenkefrust und seid enttäuscht?

Jedes Jahr nach den Weihnachtsfeiertagen sind die Innenstädte voll von tausenden Menschen, die entweder ihr Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen oder ihre bekommenen Geschenke umtauschen möchten.

Und wenn wir mal ehrlich sind, kennen wir das doch alle: Es gibt Geschenke, die lassen uns vor Freude hüpfen und solche, die uns darüber nachdenken lassen wie sehr uns der Mensch, der uns dieses Geschenk gemacht hat, wirklich mag und was ihr jetzt am besten mit dem Geschenk anfangen sollt. Weiterverschenken? Umtauschen? Es entsorgen?

Wie ist es dieses Weihnachten bei euch: Seid ihr im Geschenkejubel oder im Geschenkefrust?

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*