Geprelltes Paar bekommt Auto

Autohändler aus Geldern schenkt dem Paar einen Wagen

Glück im Unglück: Nachdem ein privater Autoverkäufer Andre und Eileen um 15.000 Euro geprellt hat, hilft jetzt ein Autohändler mit einem Gebrauchtwagen.

 Die neuesten Bilder zu diesem Thema heute um 17:30 in SAT.1 NRW.
Geprelltes Paar bekommt Auto (Foto: SAT.1 NRW)

Dieses Auto hat ein Autohändler als Geldern dem Paar geschenkt.Bild: SAT.1 NRW,

Andre und Eileen aus Geldern sind Opfer von Betrügern geworden. Auf einer Internetplattform hatten sie Kontakt zu einem privaten Autoverkäufer aufgenommen. Das junge Paar wollte sein Traumauto kaufen: 15.000 Euro für einen VW Golf 7. Später stellt sich allerdings heraus: Die Papiere sind gefälscht, der Wagen war in Stuttgart gemietet worden, das Geld ist weg.

Autohaus aus Geldern hilft

Das junge Paar kann immer noch nicht fassen, was ihm passiert ist. Obwohl es die Papiere geprüft hatte, hat es den Betrug nicht erkannt. Die Betrüger haben originale Blankoformulare verwendet, die in Lüdenscheid gestohlen wurden. Doch Hilfe kam schnell: Ein Autohaus in Geldern hat von der Geschichte aus den Medien erfahren und wollte helfen. Der Besitzer entschloss sich kurzerhand, dem Paar einen Gebrauchtwagen – einen Ford Fiesta – zu schenken.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *