Geis wechselt zu Schalke 04

Das Mittelfeldtalent soll 10 Millionen Euro kosten

Der Wechsel von Mittelfeldspieler Johannes Geis von Mainz zu Schalke 04 ist perfekt. Er soll rund 3 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

 Den aktuellen Stand gibt´s 17:30 Uhr in SAT.1 NRW.
Geis wechselt zu Schalke 04 (Foto: Mainz 05)

Hat angeblich bei Schalke unterschrieben - Johannes Geis.Bild: Mainz 05,

Für Schalke ist es der erste große Transfer Knaller des Sommers: Schalke 04 hat heute den Wechsel des U21 Nationalspielers zum Revierclub bestätigt. Damit haben die Königsblauen einen der begehrtesten Spieler der Bundesliga geschnappt, Geis war auch bei Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel.
Der Mittelfeldspieler soll bei Schalke einen Vierjahresvertrag erhalten und knapp 3 Millionen pro Jahr verdienen. Die Königsblauen zahlen rund zehn Millionen Euro Ablöse plus erfolgsabhängiger Nachschläge.
Johannes Geis ist derzeit mit den U21 Junioren bei der EM in Tschechien. Heute Abend trifft das Team auf Gastgeber Tschechien.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Mainz 05,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*