Einpark-Fail des Jahres

Dieses Video zerrt an Autofahrer-Nerven

In Dortmund hat ein Auto sechs Minuten lang versucht in eine Parklücke zu kommen. Eine Anwohnerin hat den verzweifelten Versuch mit gefilmt.

 Gibt´s nicht? Doch! Mehr dazu um 17:30 Uhr in SAT.1 NRW.
Einpark-Fail des Jahres (Foto: Privat)

 Bild: Privat,

Nein, es hilft auch nicht, den Bildschirm anzuschreien: In diesem Video versucht ein Auto sechs Minuten lang in eine Parklücke zu gelangen. Klein ist die nicht, das Auto allerdings schon. Und trotzdem will es einfach nicht gelingen.

Dajana Grimm ist Anwohnerin im Klinik-Viertel in Dortmund. Sie hat die verzweifelten Versuche von ihrem Balkon gefilmt, auch wenn sie kurz davor war einzugreifen. Geschafft hat es der oder die Fahrerin am Ende leider trotzdem nicht.

Schlagwörter: Abstellplatz, Auto, Dortmund, einparken, Einparkhilfe, Fahranfänger, Fahrlehrerin, Fahrschule, hilflos, lenken, Parken, Parklücke, Parkplatz, PKW, Stellplatz, Trauerspiel, Verkehr, Versuch

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 01.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Privat,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*