Der Winter ist zurück

Stauchaos rund um Düsseldorf

Am Morgen meldete sich der Winter zurück mit viel Schnee vor allem im Rheinland. Rund um die Landeshauptstadt ging teilweise nichts mehr.

 Mehr dazu heute um 17:30 in SAT.1 NRW!
Der Winter ist zurück (Foto: SAT.1 NRW)

Stauchaos am MorgenBild: SAT.1 NRW,

„So ein Mist!“ – Das werden viele Autofahrer am Morgen gedacht haben, denn der Winter ist wieder da. Mit Schnee bis ins Flachland. Besonders betroffen ist diesmal das Rheinland. Dort machte dichter Schneefall den Autofahrern zu schaffen. Weil der Schnee liegen blieb gab es lange Staus. Schneematsch und Glatteis sorgte für einige unfreiwillige Rutschpartien und auch Unfälle. Meist blieb es aber bei Blechschäden. Besonders betroffen waren die A 57 und die A46 Richtung Düsseldorf. Bei der Rheinbahn gab es laut Medienberichten auf allen Linien Verspätungen und zwei entgleiste Züge

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*