15-Jährige verschwunden

Polizei sucht mit Großaufgebot nach Essener Schülerin

Seit gestern Nachmittag ist Aylin Hamm verschwunden. Zeitgleich war ihre Mutter im Keller des Hauses von einem Einbrecher überrascht worden.

 Alle Bilder, alle Fakten um 17:30 Uhr in SAT.1 NRW!
15-Jährige verschwunden (Foto: Polizei Essen)

 Bild: Polizei Essen,

Unter rätselhaften Umständen ist in Essen die 15-jährige Schülerin Aylin Hamm spurlos verschwunden. Suchmaßnahmen in zwei Waldstücken am Mittwochabend und Donnerstagvormittag blieben erfolglos. Auch sonst gebe es keine heiße Spur, wo sich Aylin aufhalte, sagte ein Sprecher der Polizei Essen. Das Verschwinden war aufgefallen, nachdem die Mutter am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr einen bewaffneten Einbrecher im Keller ihres Hauses überrascht hatte. Der Mann oder die Frau konnte allerdings fliehen. Ein Nachbar wurde dabei leicht verletzt. Die Tochter hätte zu diesem Zeitpunkt zu Hause sein müssen, nachdem sie mit dem Hund eine Runde gedreht hatte. Es war jedoch nur der Hund zu Hause. Seit heute sucht die Polizei auch mit einem Foto nach dem Mädchen. Wer Aylin gesehen hat wird dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829- 8102 oder -8116 bei der Kriminalpolizei Essen zu melden. (dpa)

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Polizei Essen,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*